Über uns

ALLURE Home & Lifestyle
und LIVETO by Montonato.

Zwei Unternehmen - ein Gedanke;
HOME-STAGING

Wir machen aus einer leerstehenden Wohnung einen gefragten Lieblingsort! Mit unseren Möbeln und Auge für's Detail kreieren wir das besondere Ambiente und schaffen charmante, attraktive Räumlichkeiten für Unternehmen und Privatpersonen.

ALLURE

Annemiek Gstöhl
Geschäftsinhaberin & Interior Designerin
ALLURE Home & Lifestyle


Als gebürtige Niederländerin, wohne und arbeite ich seit mehr als 20 Jahren in Liechtenstein. Erfahrung habe ich unter anderem in Facility Management & Eventmanagement. Nach viele lehrreiche und interessanten Jahre im Familienbetrieb habe ich mich in 2011 selbständig gemacht.
Inneneinrichtung hat mir schon immer eine grosse Freude gemacht. Nach meiner Ausbildung als Interior Designerin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 


HOUSE of ALLURE
ALLURE Home & Lifestyle
Landstrasse 98

LI-9490 Vaduz
Liechtenstein

Tel: 00423 370 1367

annemiek.gstoehl@allure.li
www.allure.li

LIVETO

Irene Montonato
Interior Stylistin LIVETO by Montonato

Meine Begeisterung für das gestalten von Räumen, weckte in mir schon früh eine grosse Leidenschaft. Diese Passion machte ich zu meinem Beruf und gehe täglich darin auf. Durch meine Erfahrung als Verkaufsberaterin von Inneneinrichtungen und Dekorationen, lege ich jetzt als selbständige Interior Stylistin viel Wert auf Betreuung und Beratung meiner Kunden. Durch das Home-Staging.li möchten wir Kunden, die sich ein Objekt anschauen die Vorstellung übermitteln, wie und was man aus den leerstehenden Räumen alles ermöglichen kann.


LIVETO by Montonato
Wuhrstrasse 7

LI-9490 Vaduz
Liechtenstein

T +41 792 87 69 21

irene@liveto.li
www.liveto.li